Downloads

Nutzen Sie unsere Online-Formulare, um das gewünschte Paket sofort zu bestellen.

Sie können Ihren Antrag per E-Mail oder Post an uns schicken. Drucken Sie bitte dafür das Antrags- und das Anbieterwechselformular (ggf. auch den Auftrag für den Telefonbucheintrag) aus, füllen Sie die Felder vollständig aus und schicken Sie die Unterlagen an info@vega-net.de oder an VEGA-net GmbH, Hochspeyerer Straße 22, 67677 Enkenbach-Alsenborn

Die Produktinformationsblätter gemäß. § 1 TK-Transparenzverordnung (TKTransparenzV) finden Sie hier als PDF-Dokumente.


Kann ich ein Upgrade buchen und welche Kosten fallen an?
Sie können jederzeit ein Paket mit einer höheren Bandbreite buchen. Bei diesem Paketwechsel fallen keine Bereitstellungsgebühren an. Mit der Buchung des neuen Pakets binden Sie sich erneut für 24 Monate an die VEGA-net GmbH. Für die Realisierung benötigen wir ein Paketwechsel Formular DSL (Kupfer) bzw. Glasfaser, vollständig ausgefüllt und 4-fach unterzeichnet, via E-Mail oder Post. Die Umstellung wird innerhalb von 8-10 Tagen automatisch aus der Ferne erfolgen. Sie müssen an Ihrem Anschluss (FRITZ!Box, Zugangsdaten usw. keinerlei Änderungen vornehmen). Bitte prüfen Sie ob das letzte FRITZ!Box Software auf Ihrer FRITZ!Box installiert ist.

Booklet mit Allgemeine Geschäftsbedingungen, Datenschutzerklärung für Kunden, Widerrufsrecht / Widerrufsbelehrung, Leistungsbeschreibung
Verbraucher (Privatkunden), Besondere Geschäftsbedingungen für Internetdienste, Pönalregelungen gegenüber Verbraucher und Endnutzern, Endgeräte Freiheit für Endkunden ab dem 01.08.2016 und Amtliches Muster-Widerrufsbelehrung