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Nutzen Sie unsere Online-Formulare, um das gewünschte Paket sofort zu bestellen.

Sie können Ihren Antrag per E-Mail oder Post an uns schicken. Drucken Sie bitte dafür das Antrags- und das Anbieterwechselformular (ggf. auch den Auftrag für den Telefonbucheintrag) aus, füllen Sie die Felder vollständig aus und schicken Sie die Unterlagen an info@vega-net.de oder an VEGA-net GmbH, Hauptstraße 18, 67677 Enkenbach-Alsenborn

Die Produktinformationsblätter gemäß. § 1 TK-Transparenzverordnung (TKTransparenzV) finden Sie hier als PDF-Dokumente.


Kann ich ein Upgrade buchen und welche Kosten fallen an?
Sie können jederzeit ein Paket mit einer höheren Bandbreite buchen. Bei diesem Paketwechsel fallen keine Bereitstellungsgebühren an. Mit der Buchung des neuen Pakets binden Sie sich erneut für 24 Monate an die VEGA-net GmbH. Für die Realisierung benötigen wir jedoch ein neues Antragsformular DSL (Kupfer) bzw. Glasfaser, vollständig ausgefüllt und 4-fach unterzeichnet, via E-Mail oder Post. Die Umstellung wird innerhalb von 8-10 Tagen automatisch aus der Ferne erfolgen. Sie müssen an Ihrem Anschluss (FRITZ!Box, Zugangsdaten usw. keinerlei Änderungen vornehmen).

Super Leistung der Fa. Wecker LWL-Technik !

Nachdem unser Leitungsnetz in Alsenborn durch einen Bagger schwer beschädigt wurde, konnten wir uns auf unseren Partner, die Fa. Wecker LWL-Technik GmbH (wecker-lwltechnik.de) aus Wadern absolut verlassen. In halb Deutschland verteilt, haben die Techniker alles stehen und liegen lassen, um uns bei der Beseitigung des Kabelschadens, von dem im Ortsteil Alsenborn rund 500 Anschlüsse betroffen waren, zu helfen. Der Bagger hatte eine der Hauptleitungen mit insgesamt 144 Fasern zerrissen, was zur Folge hatte, dass 500m neues Kabel verlegt und in 2 Kabelschächten jeweils 144 Fasern von Hand einzeln wieder zusammengefügt (gespleißt) werden mussten. Dies geschah in Rekordtempo, wenn hier auch leider das Verständnis von wenigen Kunden fehlte. Wir sind uns sicher, dass nicht jeder Provider das gemeinsam mit seinem Partner in dieser Rekordzeit hätte leisten können. Hut ab! Super Jungs!

 

Liebe Kunden, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie bitten, aufgrund der aktuellen Corona Situation unser Büro nicht mehr persönlich aufzusuchen.

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch (06303-9998999) zur Verfügung, können viele Fragen per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) klären oder auch benötigte Formulare per E-Mail versenden und entgegennehmen. Unsere interaktiven Formulare finden Sie auch hier zum Download: https://vega-net.de/downloads/

Sollte das Abholen oder Tauschen von Endgeräten erforderlich sein, können Sie das nur zwischen 9 und 12 Uhr und nach telefonischer Anmeldung (06303-9998999) tun. Sie können gerne auf Band sprechen, dieses wird zu den Öffnungszeiten regelmäßig abgehört. Diese sind von Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.30, Montag von 14.00 bis 18.00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 14.00 bis 16.00 Uhr.
Bleiben Sie gesund und wir freuen uns, Sie bald wieder persönlich bei uns zu begrüßen.

Ihr VEGA-net Team

 

Dear customers, please understand that due to the current Corona situation we ask you not to visit our office in person.

We are happy to be at your disposal by phone (06303-9998999), can clarify many questions by e-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) or send and receive required forms by e-mail. You can also download our interactive forms here: https://vega-net.de/downloads/ If you need to pick up or replace routers, you can only do this between 9 and 12 o'clock and after registering by telephone (06303-9998999). You are welcome to speak on tape, which is regularly monitored to during opening hours. These are from Monday to Friday from 8 a.m. to 12.30 p.m., Monday from 2 p.m. to 6 p.m. and Tuesday and Thursday from 2 p.m. to 4 p.m.
Stay healthy, your VEGA-net Team